N A S Invest und BlueRock kaufen deutsche Mittelstandsimmobilien im Wert von 30 Millionen Euro

 
 
 
 
 
N A S Invest und BlueRock kaufen deutsche Mittelstandsimmobilien im Wert von 30 Millionen Euro 
 
Akquisition von zwei Büroimmobilien in Nordrhein-Westfalen
Objekte mit diversifiziertem Mietermix aus dem deutschen Mittelstand
Ankaufsvolumen von rund 30 Millionen Euro
 
Berlin, 17. Juli 2018. N A S Invest und BlueRock haben im Juni mit dem Ankauf von zwei Büroimmobilien ihre BR-NAS German Mittelstand Properties-Strategie weiter vorangetrieben. Bei Düsseldorf wurde eine Büroimmobilie mit substanziellen Wertsteigerungs- und Repositionierungspotenzial angekauft. In Essen erwarben die Joint Venture Partner eine Core Plus-Immobilie mit langfristigen Mietverträgen. 
 
„Durch unseren guten Zugang zu Verkäufern konnten wir uns Immobilien sichern, die ideal in unsere Investitionsstrategie passen. Die von uns erworbenen Objekte bieten interessante Möglichkeiten zur Wertsteigerung bei einem attraktiven Mietermix von Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand“, sagt Marco Lüder, Managing Partner bei N A S Real. BR-NAS German Mittelstand Properties konzentriert sich auf Investitionen in Büro- und Ärztehäuser in den Ballungszentren Deutschlands. 
 
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.br-nas.com.